Bahnhofstraße 61, 63743 Aschaffenburg (Mehrzweckhalle)
(Google Maps)
19:30 Uhr

Liebe Blasmusikfreunde!

Wir laden zu einem ganz besonderen musikalischen Ereignis am 13. Januar 2018 in die Merzweckhalle nach Aschaffenburg-Obernau ein.

Eintrittspreis: 12,00 € im Vorverkauf - 14.00 € an der Abendkasse

Freie Platzwahl

Karten sind im Vorverkauf erhältlich:

  • telefonisch unter 0176-31086623
  • per Mail vorverkauf@melomania-obernau.de

Wilfried Rösch löst ein Versprechen ein und begibt sich "mit böhmischen Freunden" auf eine Tournee mit maximal 5 Konzerten.

Es freut uns umso mehr, dass er uns die Zusage gegeben hat in Obernau aufzutreten, zumal er hier mit seinen "Böhmischen Freunden" schon öfter sein Publikum begeisterte.

Aussage Wilfried Rösch

"Natürlich werden wir bei unseren Konzerten die schönsten Erfolgstitel allesamt zu hören und zu erleben sein, damit unsere Freunde und Fans die außergewöhnliche Blasmusikathosphäre mit uns nochmals in vollen Zügen genießen können."

Weitere Informationen:
wilfried_roesch.jpg
Kontakt:
Kommentare der Teilnehmer:
Hartmut Pacholik, Admin (Vereinsring Obernau 1961)26.10.2017 19:52:36
Schnarz, Alexander (Musikverein Melomania Obernau 1955 e.V.)22.10.2017 19:33:43

©2007-2024
www.VereinOnline.org