Mainfeldstraße 100, 63743 Aschaffenburg (Vereinsheim)
(Google Maps)
Sa. ab 18:00 So. ab 10:30
21.04.2018 - 22.04.2018 (= 2 Tage)

Flyer 35 Jahr Feier

Bei uns ist es schon in aller Munde der MCO feiert wieder Jubiläum. Es bedarf hierzu eigentlich kaum Erklärung aber ein paar Worte werde ich trotzdem dazu sagen. Die ganze Sause findet bei uns auf dem Vereinsgelände statt. Um die Massen an Menschen auch unterzubringen wird ein zusätzliches Festzelt aufgebaut. Es wird kaum jemanden wundern aber die Stimmung im Festzelt wird von den Best Canadiens eingeheizt. Es gibt wieder leckeres Essen und Hopfenblütentee für die Durstigen. Der MCO freut sich auf Dich und auf ein grandioses Jubiläum.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare der Teilnehmer:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org