8-Ball Sommerturnier bei Billardclub 98 Aschaffenburg in der Jahnstraße 56 vom 19.07.2019 bis 20.07.2019 (= 2 Tage)

Bilder von Chevalier, Christa (Billardclub BC 98 Aschaffenburg):

Mit dem 8-Ball-Sommerturnier setzte der BC 98 Aschaffenburg seine erfolgreiche Turnierserie fort. 
Erstmals starteten zwei Gruppen schon am Freitag Abend um das Feld von 40 Startern zu entzerren. 
Die Turnierleiter Daniel Müller und Philipp Bieber hatten wiederum einen Livestream auf die Beine gestellt, sodass die Bilder vom TV-Tisch auch auf YouTube und Sportdeutschland.tv im Web mitverfolgt werden konnten. Unsere EPBA-Schiedsrichterin Jasmina Gollas sorgte ab den Viertelfinals mit klaren Ansagen für großes Turnierfeeling. Derweil kommentierte Martin Gilmer in bewährter Manier in der "Sprecherkabine" sachverständig das Geschehen am Tisch. Das Siegerpreisgeld in Höhe von 300 € erspielte Johannes Schmitt aus Schöllkrippen. Den zweiten Platz belegte Thore Sönsken aus Eberstadt, Dritter Achim Braunbeck (Kahl/Hanau). 

Ganz toll bewährte sich auch die auf den letzten Drücker neu eingerichtete TV-Wand, auf der die aktuellen Spielergebnisse und der Turnierplan übersichtlich einsehbar waren.
An beiden Turniertagen sorgte sich Thekencheffin Christa Chevalier um das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste.


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)