Bahnhofstraße 61, 63743 Aschaffenburg (Mehrzweckhalle)
(Google Maps)
19:30 Uhr

Traditionell am Palmsamstag veranstaltet der Musikverein Melomania Obernau am 13. April 2019 sein Frühjahrskonzert in der Mehrzweckhalle im Aschaffenburger Stadtteil Obernau.

Unter der Leitung von Karin Sebesta (Dirigentin Jugendkapelle) und des altbewährten Dirigenten des Blasorchesters Horst Grimm erwartet Sie ein vielfältiges unterhaltsames Programm mit vielen musikalischen Highlights.

Wir freuen uns sehr viele Eurer Mitglieder in der Mehrzweckhalle zu wissen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei Gabriel Autz zu Öffnungszeiten in unserem Vereinsheim oder an der Abendkasse erhältlich.

Der Eintrittspreisbeträgt € 8,00. Kinder u. Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr erhalten freien Eintritt

Einlass in die Mehrzweckhalle wird ab 18.30 Uhr gewährt. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit gemeinsam mit Musikern und Gästen den Konzertabend in der Mehrzweckhalle gemütlich ausklingen zu lassen.

Schon heute wünschen wir gute Unterhaltung und einen entspannenden Konzertabend

Weitere Informationen:
Plakat.jpg
Kommentare der Teilnehmer:
Noch kein Eintrag vorhanden!