Jahnstraße 56, 63743 Aschaffenburg (Vereinsheim)
(Google Maps)
10:00 Uhr

Mit einem Weißwurstfrühstück ab 10:00 Uhr und nachmittags Kaffee und Kuchen lädt der Billardverein BC 98 Aschaffenburg aus Anlass des bundesweiten Aktionstages "Deutschland spielt Billard" Neugierige und Interessierte in sein Vereinsheim in der Jahnstraße 56 ein. Mitglieder unseres Vereins, aber auch unser Trainer Martin Gilmer führen gerne in die Kunst des Spiels mit den bunten Kugeln ein. Unsere ausgebildeten Schiedsrichter beantworten Regelfragen. Und natürlich kann auch einfach so zum Spaß und Kennenlernen auf unseren sechs Turniertischen gespielt werden. Bei Gilmer Sportartikel gibt es außerdem eine große Auswahl an Queues und Billardzubehör. Gäste sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Kontakt:
Kommentare der Teilnehmer:
Noch kein Eintrag vorhanden!