Standkonzert des Jugendorchesters "Perthshire Brass" auf dem Kirchplatz in Obernau am 21.07.2023

Hauptstraße 38, 63743 Aschaffenburg
(Google Maps)
19:00

Im Rahmen eines Städtepartnerschaftsbesuchs befindet sich das Jugendorchester "Perthshire Brass" derzeit auf Konzertreise in Aschaffenburg.

Zwischen dem Musikverein Melomania Obernau und "Perthshire Brass" bestehen langjährige freundschalftliche Bindungen.

So ist es uns eine Freude die Musikerinnen und Musiker am Freitag 21.07.2023 in Obernau als Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Musikerinnen und Musiker unter Leitung Ihres Dirigenten George Annan wollen im Rahmen Ihres Besuchs in unserem Musikverein ein Standkonzert darbieten.

Damit alle Obernauer am Genuss der Musik teilhaben können, laden wir herzlich zum Besuch des Standkonzerts auf den Kirchplatz in Obernau ein.

Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr

Konzertdauer ca. 45 Minuten

Der Eintritt ist frei.

Kommentare der Teilnehmer:
Noch kein Eintrag vorhanden!